Kunst

Wenn du ohnehin gerne malst, bist du sicher schon längst darauf gekommen, dass du dir damit die Zeit vertreiben kannst.

 

Hier kann man sich viele Kunstwerke ansehen, die nach Farben ausgewählt sind.

Auch bei Kidsville gibt es ein Atelier mit tollen Ideen.

Tolle Techniken findest du bei KiKunst.

Wenn du nun gute Ideen hast, kannst du am Malwettbewerb von Frau Engel teilnehmen:

Es ist mir egal, was ihr malt, aber es soll von euch selbst gemacht sein!

Blutrünstige Bilder mag ich nicht so gern.

Die Bilder könnt ihr mit zur Schule bringen, wenn ihr wiederkommen dürft.

Die Kinder, die die 5 schönsten Bilder abgegeben haben, dürfen sich etwas aus meiner Geburtstagskiste auswählen.

Auf der Rückseite des Bildes sollten euer Name und eure Klasse stehen, damit ich auch weiß, an wen ich die Preise verteilen kann.

 

 

 

Hast du Knete zu Hause? Man kann auch Salzteig herstellen und daraus etwas formen.

 

 

 

 

 

 

 

powered by webEdition CMS